Oiso i bin di Hannah.
Ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der Nähe der wunderschönen Stadt Salzburg an der deutsch-österreichischen Grenze. Dort hab ich 21 Jahre meines Lebens verbracht, bevor ich aufgrund der großen Liebe nach Mainz gezogen bin. In Mainz ist es auch schön, aber halt anders. An viele Sachen musste ich mich erst gewöhnen. Mittlerweile macht es mir Spaß alle möglichen Unterschiede der Österreicher und der Deutschen zu sammeln, niederzuschreiben und vor allem, sie zu zeichnen. Zeichnen und Illustrieren ist meine Leidenschaft, deswegen schlug ich schon früh eine kreative Laufbahn als Designer ein. Fünf Jahre besuchte ich die HTBLuVA in Salzburg mit dem Schwerpunkt auf Grafik- und Kommunikationsdesign. Nach abgeschlossener Reife- und Diplomprüfung fing ich 2016 an der Hochschule Mainz zu studieren an und machte im Jänner diesen Jahres meinen Bachelor als Kommunikations-Designer. Zurzeit arbeite ich in einer Design-Agentur in der Nähe von Mainz.